Mittwoch, 2. Februar 2011

Verlorene Stimmen

In meiner Facebook-Community gibt es soviel Feedback dass ich mich freue,
soviel Anklang gefunden zu haben. Dies merke ich immer wieder an den lieben "likes" und Kommentaren, die über meinen Link laufen.

Aber: Diese Kommentare werden irgendwann in den Weiten von Facebook verlorengehen. Leider!

Die Blog-Leser, die nicht Benutzer von Facebook sind, werden niemals die netten Tips, die wertvollen Ratschläge oder die einfühlsamen Statements mitlesen.


Wenn der kleine Baron irgendwann diesen Blog lesen wird, welches dann hoffentlich zu meinem Lebenswerk :) geworden ist, wird er niemals den Bezug zu Facebook herstellen. Viel zu aufwenig, viel zu mühsam.


In den Startlöchern steht meinerseits ein Projekt, welches für meine Facebookfreunde hoffentlich eine Erleichterung ist, ihre Kommentare direkt in meinen Blog zu schreiben. Später dazu mehr.


Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere FB-Freund meinen Wunsch beherzigt und ein Stück weit diesen Blog lebendiger macht.

Ich drücke euch alle ganz herzlich und wir sehen uns gleich online! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen