Dienstag, 4. Januar 2011

Der Schuh des Piraten

Nachdem wir ein relativ großes Laufgitter geschenkt bekommen haben, versuchten wir dieses für den Baron so attraktiv wie möglich zu gestalten. Neben einigen Spielzeugen kam natürlich ein Mobile drüber. Dieses wurde alsbald langweilig, da er es nicht anfassen konnte (need more entertainment). Was aber zu dem Zeitpunkt sehr wichtig gewesen ist.
Da wir das Gestell des Mobiles nicht heruntersetzen konnten, hingen wir einfach eine nicht genutzte Kinderwagenkette mit Pirat und Schiff und ein Stoffbuch dran. Schon war der Baron zufrieden und begutachtete das Mobile während er mit den Anhängseln spielte.
Eines Morgens war es jedoch recht ruhig in dem Laufgitter, so dass ich mir schon Sorgen machte, ob alles ok ist bei ihm. Ich schaute hinein und sah einen zufrieden-nuckelden Baron am Fuß des Piraten. Das war ein Bild für die Götter. "Lutsch mir am Fuß, Baby!" :)
Auch heute noch, ein paar Wochen danach, kann er an dem Fuß stundenlang herumnuckeln. Ich hoffe, es wird kein Fetisch draus. :D


Auf diesem Bild ist er sogar dabei eingeschlafen und der Pirat ist rausgeflutscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen